Über CXNow

CXNOW

Der Content-Hub CXNow dient als zentrales Gateway für alle, die sich intensiv mit der Customer Experience auseinandersetzen möchten. Als dynamische Plattform, die ständig aktualisiert wird, bietet sie eine Vielzahl von Ressourcen und Inhalten, um sowohl Experten als auch Interessierten tiefgreifende Einblicke in dieses spannende Feld, die Branche und der täglichen Arbeit zu ermöglichen.

 

Hier können Sie sich über die neuesten Bewegungen der Branchen informieren, von bahnbrechenden Entwicklungen bis hin zu aktuellen Trends. Zudem steht Ihnen detailliertes Fachwissen in Form von Analysen, Definitionen und Benchmarks zur Verfügung, das Ihnen hilft, den Markt besser zu verstehen. Praktische Anleitungen, How-to Guides und Experteninterviews bieten konkrete Lösungsansätze und Best Practices. Lernen Sie von inspirierenden Erfolgsgeschichten und entdecken Sie, was in der Praxis wirklich funktioniert. Unsere interaktiven Formate, wie Webinare, Demos und Events, lassen Sie tiefer in spezifische Themen eintauchen, während exklusive Einblicke Ihnen einen Blick hinter die Kulissen der Branche ermöglichen.

 

Mit Blick auf die Zukunft haben wir die Vision, unseren Content Hub ständig weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, ihn zu einer unverzichtbaren Ressource für alle zu machen, die im Bereich Customer Experience tätig sind oder sich dafür interessieren. Dabei planen wir, regelmäßig neue Formate und Themen hinzuzufügen und stets den Mehrwert für unsere Zielgruppen im Fokus zu behalten. 

 

 

Syskoplan Reply

Syskoplan Reply, der SAP CX Spezialist innerhalb der Reply-Gruppe, unterstützt Unternehmen bei Digitalisierungs- und Transformationsinitiativen mit der Implementierung innovativer CX-Lösungen. Hierzu zählen die Beratung und Einführung von Customer Relationship Management, Marketing-Automation, Lösungen für den Kundenservice, digitale Kundenplattformen, Customer Data Management sowie Kennzahlensteuerung mit Analytics. So profitieren Kunden von einer digitalen Wertschöpfungskette, die sich vom Wettbewerb abhebt.

 

Als mehrfach ausgezeichneter SAP-Partner wurde Syskoplan Reply von SAP als Early Adopter und bevorzugter Lighthouse Partner für SAP S/4HANA Cloud ausgewählt. Die digitale Erfahrung ist eine Kernkompetenz von Syskoplan Reply mit SAP Customer Experience, SAP SuccessFactors, SAP Ariba, SAP Mobile und SAP Fiori. 

 

Die Geschichte von Syskoplan Reply geht auf das Jahr 1983 zurück, als das Unternehmen von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Manfred Wassel gegründet wurde. Nach dem Börsendebüt im Jahr 2000 wurde die Mehrheit an der Syskoplan AG im Jahr 2006 von der italienischen Reply SpA übernommen.